Pfingsten 2016 in Sylda – Helfer gesucht!

Wolltest du immer schon mal Model sein? 
Bei uns kommst Du auf den Laufsteg! Egal, ob jung ,  alt, dick, dünn,  groß oder klein – unsere AWG-Modenschau bietet dir die Plattform für einen einmaligen Auftritt!

Backst du gern zu Hause für die Familie?
Wir sind sicher, deine Kunstwerke genießen alle gern!
Wie jedes Jahr werden wieder alle Bäcker und Bäckerinnen gebeten, die Kaffeetafel am Samstag und Sonntag  zu bereichern. Dieses Jahr wollen wir uns bei euch bedanken und prämieren den schönsten und den leckersten Kuchen.  Also, ran an die Rührschüssel!
Kuchenspenden werden an beiden Tagen bis 13.30 Uhr gern entgegen genommen.

Syldaer Allerlei  –  die große Sonntags-Nachmittags-Show  im Festzelt!
Wenn du nicht nur zuschauen willst, sondern auch mal im Rampenlicht stehen möchtest, dann mach mit! Spaß ist garantiert! Playback, Livegesang, Livemusik, Schauspiel, Comedy, Zauberei, Akrobatik und und und…- Der Applaus ist dir sicher.

Alle freiwilligen Helfer sind willkommen!  Wir benötigen noch Leute zum Kassieren, an der Malstraße beim Kegeln und beim Umzug.

 

Am besten, du kommst am Montag,
 den 04. April um 19.00 Uhr in das Gemeindebüro
zum Treffen.

Alle Informationen  erhältst du aber auch von Bert
unter Tel. 0174 2943185 oder 034742 951272.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.